Endlich ist es so weit! Unser Kultursommer steht vor der Tür und wir freuen uns sehr darauf, euch alle bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Hermelin Fred ist schon ganz außer sich vor Freude! Am 23.09. und 24.09.2022 erwartet euch etwas ganz Neues auf der Pfulb! Seid ihr bereit, euch verzaubern zu lassen?

Eine LED Fackelwanderung über die Pfulb, natürlich mit ganz viel Spaß und der besten Atmosphäre. Hier ist für jeden was dabei und natürlich jeder willkommen!

Am nächsten Tag bekommt ihr etwas auf die Ohren!… Und zwar die beste Musik! Für euch haben wir natürlich nur die besten Bands am Start und eine große Vielfalt. Egal ob Irish Folk, südamerikanische oder Gypsy -Musik. Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Nicht länger zögern! Direkt eure Tickets kaufen
& unvergessliche Tage mit uns erleben!